EHC Basel

EHC Basel verstärkt Defensive mit Romain Montandon

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Basel,

Kurz vor den Playoffs verpflichtet der EHC Basel den 21-jährigen Verteidiger Romain Montandon von den Bellinzona Snakes zur Verstärkung der Defensive.

Eishockey
Eishockey zählt zu den rasanten Mannschaftssportarten. (Symbolbild) - Pixabay

Wie der EHC Basel berichtet, hat der Sieger der Regular Season in der Sky Swiss League rund eine Woche vor Playoff-Beginn einen zusätzlichen Verteidiger verpflichtet.

Vom Swiss League-Absteiger Bellinzona Snakes stösst per sofort der 21- jährige Schweizer Verteidiger Romain Montandon zum EHC Basel.

Montandon war in dieser Saison Captain der Tessiner und wird mit seinen Gardemassen 194 Zentimeter und 98 Kilogramm in der Basler Defensive für zusätzliche Stabilität sorgen.

Im Viertelfinale trifft der EHC Basel auf die GCK Lions und geniesst, wie auch in allen eventuell weiteren Playoff-Runden, zunächst Heimrecht.

Kommentare

Weiterlesen

Winterthur
1 Interaktionen
Winterthur
SC Freiburg
SC Freiburg

MEHR EHC BASEL

Eishockey
Eishockey
Eishockey
Eishockey
EHC Basel
1 Interaktionen
Niederlage in Spiel 5
EHC Basel EHC Visp
Niederlage in Spiel 4

MEHR AUS STADT BASEL

Xherdan Shaqiri
23 Interaktionen
FCB-Star
Kantonspolizei Basel-Stadt
1 Interaktionen
Basel
Euro-Airport Basel Mulhouse
3 Interaktionen
Basel
ESC Nemo
4 Interaktionen
Performance