FC Basel testet gegen Amateure – Tickets bereits ausverkauft
Während der Länderspiel-Pause spielt der FC Basel gegen den FC Bubendorf aus der interregionalen 2. Liga. Tickets für die Partie gibt es bereits keine mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Der FC Basel geht als Tabellenletzter in die knapp zweiwöchige Nati-Pause.
- Den Unterbruch der Meisterschaft nutzen die Bebbis für ein Testspiel.
- Am Dienstag, 17. Oktober, trifft der FCB auswärts auf den FC Bubendorf.
Der krisengebeutelte FC Basel muss sich als Schlusslicht der Super League in die Länderspiel-Pause verabschieden. Nur einen Sieg konnte Rotblau in neun Spielen erringen. Auch der Trainer-Wechsel von Timo Schultz zu Heiko Vogel brachte bislang nicht die erhoffte Wende.
Während der Liga-Betrieb ruht, bereiten sich die Bebbi mit einem Testspiel auf das nächste Spiel vor. Am kommenden Dienstag um 18 Uhr gastieren sie beim FC Bubendorf aus der 2. Liga interregional. Das Spiel auf der Sportanlage Brühl ist bereits ausverkauft, es gibt keine Tickets mehr.
«Die Vorbereitungen für dieses grosse Spiel laufen bereits auf Hochtouren», schreibt der Unterklassige auf seiner Webseite. Er bittet die Zuschauer, mit dem ÖV anzureisen, da keine Parkplätze vorhanden seien. «Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und ein schönes Fussballfest!»
Für den FC Basel geht es nach dem Testkick mit dem Heimspiel gegen Servette weiter. Die Grenats spielen ebenfalls unter ihren Erwartungen, sie liegen auf Rang sieben.