Bern: Mann geschlagen und zu Boden geworfen
Am frühen Samstagmorgen ist in Bern ein Mann bei einer tätlichen Auseinandersetzung verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstag wurde Bern ein Mann bei einer tätlichen Auseinandersetzung verletzt.
- Das Opfer wurde geschlagen, zu Boden geworfen und mit Gegenständen verletzt.
- Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Anlässlich ihrer Patrouillentätigkeit wurden Mitarbeitende der Kantonspolizei Bern am Samstag, gegen 4.25 Uhr, beim Kornhaus in Bern zu einem verletzten, am Boden liegenden Mann gerufen. Das Opfer wurde erstversorgt und anschliessend mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Geschlagen und zu Boden geworfen
Ersten Erkenntnissen zufolge waren im Bereich des Kornhauses kurz zuvor mehrere Personen aneinandergeraten, wobei das Opfer durch unbekannte Personen geschlagen, zu Boden geworfen, und dort weiter mit Gegenständen geschlagen und verletzt wurde.
Die drei bis vier mutmasslichen Täter entfernten sich in der Folge von der Örtlichkeit. Sie werden wie folgt beschrieben: Die mutmasslichen Täter waren mittelgross und von dunklerer Hautfarbe. Einer der drei soll mit einem hellblauen Oberteil und Jeans bekleidet gewesen sein.
Zeugen gesucht
Zur Klärung der Ereignisse sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die zur Tatzeit an der Örtlichkeit Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 zu melden.