Unfall in Bern: Rollerfahrer nach Sturz ins Spital gebracht
Am Sonntagabend stürzte ein Rollerfahrer in Bern. Er wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- In Bern stürzte am Sonntag ein Rollerfahrer.
- Der Verunfallte musste verletzt ins Spital gebracht werden.
- Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Am Sonntagabend ist es in Bern zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller gekommen. Die Meldung zu einem Unfall auf dem Nordring in Bern, ging bei der Kantonspolizei Bern am Sonntag, kurz nach 21.45 Uhr, ein.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Mann auf einem Roller auf dem Nordring von der Innenstadt herkommend in Richtung Wankdorf unterwegs gewesen. Im Bereich Nordring 54 kam er aus noch zu klärenden Gründen zu Fall.
Aussagen zufolge fuhr zeitgleich ein helles Auto hinter dem Roller in Richtung Wankdorf. Es ist nicht auszuschliessen, dass dem Sturz des Rollerfahrers eine Kollision mit dem hellen Auto vorausgegangen war.
Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang
Beim Sturz wurde der Rollerfahrer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung der genauen Ereignisse sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
Insbesondere der Lenker des hellen Autos oder Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zur Fahrweise der beiden genannten Fahrzeuge machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 zu melden.