Zwei Fahrzeuge kollidierten am Dienstag in Mülligen AG miteinander. Ein Auto wurde dadurch gegen einen Baukompressor geschoben. Es entstand ein Sachschaden.
Mit Baukompressor kollidiert.
Mülligen: Mit Baukompressor kollidiert. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Mülligen AG sind am Dienstag zwei Autos seitlich-frontalen kollidiert.
  • Durch den Aufprallt kollidierte eines der Fahrzeuge gegen einen Baukompressor.
  • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden.
  • Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Ad

Am Dienstagnachmittag, kurz vor 15.30 Uhr kam es in Mülligen im Bereich einer Baustelle zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Lenker fuhr mit seinem schwarzen VW Passat auf der Birrfeldstrasse in allgemeine Richtung Mülligen.

Gleichzeitig befand sich der 39-jährige Ford Transit Lenker auf dem Bergackerweg und beabsichtigte auf die Birrfeldstrasse einzubiegen. Auf Höhe dieser Einmündung kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Durch den Zusammenprall wurde der rote Ford Transit an den linken Strassenrand geschoben. Dort kollidierte er mit einem Baukompressor.

Dieser kippte auf die Seite und landete anschliessend im Graben. An beiden Fahrzeugen und der Baustelleneinrichtung entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Sachschaden nach Kollision
Bei der Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen, welche das Unfallereignis beobachten konnten.

Konnten Sie entsprechende Beobachtungen machen, werden Sie gebeten, sich bei der Mobilen Polizei, 062 886 88 88 oder mobilepolizei.loge@kapo.ag.ch, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFordVolkswagenMülligen