FC Vaduz auf Siegeskurs beim Nachholspiel in Nyon
Der FC Vaduz will im Nachholspiel der Challenge League gegen Stade Nyonnais den achten ungeschlagenen Auftritt in Folge feiern und die Tabellenführung ausbauen.
Wie der FC Vaduz berichtet, will das Team nach dem späten Ausgleich am vergangenen Freitag zu Hause gegen den FC Schaffhausen morgen auch im achten Meisterschaftsspiel in Folge ungeschlagen bleiben und den nächsten Sieg einfahren. Dabei geht es für die Mannschaft zum Auswärtsspiel in die Westschweiz. Der FC Vaduz trifft im Nachholspiel der 15. Runde der dieci Challenge League auf den FC Stade Nyonnais. Kickoff ist um 19.30 Uhr.
Die Mannschaft von Cheftrainer Christophe Caschili steht nach 15 Spieltagen mit elf gewonnenen Punkten aktuell auf dem zehnten und somit letzten Tabellenplatz. Damit liegt der FCV zehn Punkte vor den Westschweizern in der Tabelle. Der morgige Gegner holte sich am vergangenen Wochenende in der Nachspielzeit einen späten Auswärtspunkt gegen die AC Bellinzona.
Erstes Duell endete mit Remis
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften fand am ersten Spieltag der laufenden dieci Challenge League Saison 2024/25 statt. Mitte Juli zum Start in die neue Saison trennten wir uns vor 1145 Zuschauern zu Hause im Rheinpark Stadion mit 0:0-Unentschieden.
Die Jungs des FC Vaduz wollen morgen also den nächsten Sieg einfahren. Damit dieses Unterfangen gelingt, zählt die Mannschaft auf die Unterstützung von den Rängen.