Wangen-Brüttisellen

Kulturangebot in Wangen-Brüttisellen soll gefördert werden

Wie die Gemeinde Wangen-Brüttisellen mitteilt, wurde der Entwurf des Kulturkonzepts genehmigt und den Kulturschaffenden zur Stellungnahme zugestellt.

Ortsschild brüttisellen
Ortsschild von Wangen-Brüttisellen. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Der Gemeinderat hat in seinem aktuellen Schwerpunktprogramm festgehalten, dass das Kulturangebot gefördert und bekannter gemacht werden soll.

Mit der Ausarbeitung eines Kulturkonzepts will der Gemeinderat ein Zeichen setzen, dass ihm die Wichtigkeit eines vielseitigen Kulturangebots in der Gemeinde bewusst ist und er sich aktiv für die Kultur engagiert.

Der Entwurf des Kulturkonzepts wurde genehmigt und im nächsten Schritt den Kulturschaffenden zur Stellungnahme zugestellt.

Im Anschluss an das Vernehmlassungsverfahren wird das Kulturkonzept definitiv durch den Gemeinderat genehmigt und der Bevölkerung zugänglich gemacht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Muffin Plastik Migros
199 Interaktionen
Gefahr!
a
141 Interaktionen
«Eier am Boden»

MEHR WANGEN-BRüTTISELLEN

MEHR AUS OBERLAND

Bauarbeiten
Dübendorf
Wetzikon
Wetzikon