Kollision in Flawil SG: Mitfahrer (17) unbestimmt verletzt
Am Freitagabend kollidierten in Flawil SG zwei Autos. Dabei wurde ein 17-jähriger Mitfahrer unbestimmt verletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden.
Das Wichtigste in Kürze
- In Flawil SG sind am Freitag zwei Autos miteinander kollidiert.
- Ein 17-jähriger Mitfahrer begab sich mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.
- Es entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken.
Am Freitag, kurz vor 22.40 Uhr, sind auf der Kreuzung Magdenauerstrasse / Badstrasse in Flawil zwei Autos zusammengestossen.
Ein 21-jähriger Mann fuhr zusammen mit einer Beifahrerin und einem Mitfahrer auf dem Rücksitz mit seinem Auto auf der Badstrasse zur Kreuzung mit der Magdenauerstrasse und beabsichtigte die Kreuzung geradeaus zu befahren.
Gleichzeitig fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Magdenauerstrasse in Richtung der Kreuzung. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos.
Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe binden
Beim Aufprall prallte der 17-jährige Mitfahrer im Auto des 21-Jährigen mit dem Kopf gegen die Seitenscheibe und wurde dadurch unbestimmt verletzt.
Er begab sich selbständig ins Spital. An beiden Autos entstand Totalschaden im Wert von rund 12'000 Franken. Wegen auslaufender Betriebsstoffe am Auto des 20-Jährigen wurde die Feuerwehr mit vier Angehörigen aufgeboten, um diese zu binden.