Vier Spieler verlängern beim EHC Frauenfeld
Der EHC Frauenfeld baut weiter auf Kontinuität: Fehr, Hungerbühler sowie die Wegmann-Brüder haben ihre Verträge für die kommende Saison verlängert.

Wie der EHC Frauenfeld mitteilt, nimmt das Team mehr und mehr Form an und so haben vier weitere Spieler ihre Verträge verlängert. Cyrill Fehr wird seine dritte Saison mit dem EHC Frauenfeld bestreiten. Der Center konnte in seinen ersten beiden Saisons 14 und 15 Punkte erreichen und bleibt von Verletzungen mehrheitlich verschont.
Der Thurgauer Louis Hungerbühler wird ebenfalls in seine dritte Saison starten. Nachdem der Verteidiger letzte Saison noch einen Vertrag beim HC Thurgau hatte, kehrt er nun wieder voll zum EHC Frauenfeld zurück.
Bereits in die vierte Saison steigen die Wegmann-Brothers. Yannick wechselte während der Saison von der Verteidigung zurück auf seine angestammte Position im Sturm, wurde dann aber zwischenzeitlich von einer Verletzung gestoppt.
Verteidiger Lars Wegmann verpasste aufgrund des Militärdienstes die ersten 18 Saisonspiele und konnte erst sehr spät in der Saison wieder ins Geschehen eingreifen.