Neuer Leiter für die Pflegezentren in Freienbach

Gemeinde Freienbach
Gemeinde Freienbach

Höfe,

Der Gemeinderat Freienbach hat die Leitung der beiden Häuser Roswitha und Pfarrmatte ab 1. März 2025 am David Lehmann übergeben.

Die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Freienbach in Pfäffikon SZ.
Die Gemeindeverwaltung der Gemeinde Freienbach in Pfäffikon SZ. - Nau.ch

Wie die Gemeinde Freienbach mitteilt, hat der Gemeinderat die Leitung der Pflegezentren Freienbach neu besetzt. Mit David Lehmann konnte eine erfahrene Fachperson für die Leitung der Pflegezentren mit den beiden Häusern Roswitha, Pfäffikon, und Pfarrmatte, Freienbach, gewonnen werden.

Der 41-Jährige wohnt mit seiner Familie im Kanton Zürich und war in den letzten sieben Jahren bereits als Betriebsleiter eines mittelgrossen Alterszentrums tätig.

Der Gemeinderat ist überzeugt, dass David Lehmann mit seinem umfangreichen Wissen und seinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Pflegezentren Freienbach leisten wird.

Bis zum Stellenantritt Anfang März 2025 werden die Pflegezentren Freienbach interimistisch durch Angela Rinderli geführt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Europapark Voltron
372 Interaktionen
Saison-Start
Wladimir Putin
276 Interaktionen
Krebs-Risiko

MEHR FREIENBACH

Gemeinde
Gemeinde
Gebrüder Podewitz
Unterhaltung

MEHR AUS SCHWYZ

Handy antenne symbolbild
4 Interaktionen
Schwyz
FC Ibach
Fussball
Autobrand in Lachen.
12 Interaktionen
Lachen SZ