A3

A3 bei Niederurnen GL: Autofahrerin (23) kollidiert mit Leitplanke

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

Am Montag prallte eine Autofahrerin (23) auf der A3 bei Niederurnen GL zweimal mit der Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall auf A3
Verkehrsunfall auf der A3 bei Niederurnen. - Kantonspolizei Glarus

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A3 bei Niederurnen GL kam es am Montag zu einem Selbstunfall.
  • Eine 24-jährige Autofahrerin prallte zweimal gegen die Mittelleitplanke.
  • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden.

Am Montag, um 19.35 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

Eine 24-jährige Lenkerin war mit ihrem Personenwagen auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Chur auf der Normalspur unterwegs.

Im Bereich der Einfahrt der Autobahnraststätte «Glarnerland» verlor sie, mutmasslich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Der BMW M3 kollidierte zunächst mit der rechten Leitplanke, schleuderte anschliessend über die gesamte Fahrbahn und prallte in der Folge zweimal in die Mittelleitplanke.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden; ebenfalls beschädigt wurden die Strasseneinrichtungen. Die Lenkerin wurde zur Kontrolle mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Kommentare

User #4141 (nicht angemeldet)

Der Schaden am M3 wird so hoch sein dass man es lieber nicht nennt.

Weiterlesen

Gossau SG Unfall
5 Interaktionen
Crash in Gossau SG
Selbstunfall mit Auto.
3 Interaktionen
Benken SG
Unfall
3 Interaktionen
A1 bei Sirnach TG
DAS ZELT
3 neue Formate

MEHR A3

Bilten GL
1 Interaktionen
Auf A3 in Bilten GL
Verkehrskontrolle auf A3
5 Interaktionen
A3 in Weiningen ZH
A3 Pfäffikon SZ
Pfäffikon SZ
Autobrand
11 Interaktionen
Auto gerät in Brand

MEHR AUS RHEINTAL

Gemeinde
5 Interaktionen
Gemeinde