Glarus

Glarus GL: Zwei Männer nach Einbrüchen festgenommen

Kantonspolizei Glarus
Kantonspolizei Glarus

Glarus,

In der Nacht auf Freitag brach eine Täterschaft in Lebensmittelgeschäfte ein und versuchte in ein Restaurant einzubrechen. Die Polizei nahm zwei Männer fest.

Einbruch in Glarus.
Einbruch in Glarus. - Kantonspolizei Glarus

Das Wichtigste in Kürze

  • In Glarus GL wurde in der Nacht auf Freitag in zwei Geschäfte eingebrochen.
  • Die Kantonspolizei konnte zwei Verdächtige festnehmen.

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, zwischen 18.30 und 5.30 Uhr, wurde in Glarus Zaunplatz in zwei Lebensmittelgeschäfte eingebrochen. Zudem wurde ebenfalls in Glarus, Kirchweg, versucht in ein Restaurant einzubrechen.

Nach Eingang der Meldung konnten durch die Polizei in Glarus, auf dem Radweg bei der Linth, in einem Gebüsch versteckt, zwei Personen verhaftet werden.

Bei der Täterschaft handelt es sich um zwei Männer im Alter von 32-, resp. 40 Jahren. Nebst Esswaren haben sie an den Tatorten auch Bargeld gestohlen. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kantonspolizei Glarus dauern noch an.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

festnahme
5 Interaktionen
Nach Flucht
Kantonspolizei St. Gallen
3 Interaktionen
Heiligkreuz SG
Einbruch (Symbolbild).
2 Interaktionen
Bad Ragaz SG
D
Richtiger Dünger

MEHR AUS RHEINTAL

rhema
2 Interaktionen
Messe eröffnet
Bilten GL
Bilten GL
FC Vaduz
1 Interaktionen
Fussball
St. Margrethen