Hitzkirch

Neuer Schulleiter an den Schulen Hitzkirch gewählt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Hochdorf,

Wie die Gemeinde Hitzkirch mitteilt, hat der Gemeinderat Herrn Leroy Gürber aus Ballwil als neuen Schulleiter für die Sekundarschule Hitzkirch gewählt.

Kinder in der Schule bei den Hausaufgaben. - Pixabay

Herr Gürber (Jahrgang 1990) ist seit fünf Jahren als Klassen- und Fachlehrer an der Sekundarschule Hitzkirch tätig. Daneben arbeitet er als Dozent an der Interkantonalen Polizeischule Hitzkirch. Im Sommer schliesst Leroy Gürber das CAS «Mentoring und Coaching» an der Pädagogischen Hochschule Luzern ab und tritt seine neue Funktion am 1. August 2022 an

Erholung beim Sport, Reisen, Zusammensein

Herr Gürber wohnt in Ballwil. Erholung findet er beim Sporttreiben, beim Reisen oder beim gemütlichen Zusammensein mit Familie und Freunden. Herr Gürber ist zudem ein begeisterter Biker und Pumptrack-Fahrer.

Neugierig und motiviert

«Voller Neugier und äusserst motiviert freue ich mich darauf, die Stelle als Schulleiter an der Sekundarschule in Hitzkirch anzutreten», so Leroy Gürber. «Mein persönliches Ziel wird sein, diese anspruchsvolle Leitungsfunktion mit viel Herz und Engagement auszuüben.»

Kommentare

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
114 Interaktionen
Schweizer staunt
Trump Macron Selenskyj
26 Interaktionen
Trump nicht

MEHR HITZKIRCH

Luzern
Hitzkirch und Sursee
1 Interaktionen
Gemeinde
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS LUZERNERLAND