Laax

Laax GR: Zwei Personen bei Selbstunfall verletzt

In Laax GR ist es am Freitagabend zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Selbstunfall in Laax
Selbstunfall in Laax - Kantonspolizei Graubünden

Zwei Frauen im Alter von 28 und 29 Jahren fuhren am Freitag, kurz nach 19.30 Uhr, von Laax in Richtung Ilanz.

Bei der Örtlichkeit Fletg geriet ihr Fahrzeug, in dem sich auch ein Hund befand, in einer unübersichtlichen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und wurde über die Leitplanke hinausgeschleudert.

Es überschlug sich und rutschte seitlich rund 60 Meter über eine steile Wiese hinunter. Zwei Personen aus zwei nachfolgenden Fahrzeugen begaben sich sofort zum Unfallfahrzeug und begleiteten die Insassen zurück zur Strasse.

Das Fahrzeug erlitt beim Unfall einen Totalschaden

Je ein Team der Rettung Chur und des Rettungsdienstes Surselva überführte die beiden leicht verletzten Frauen ins Spital nach Ilanz. Das total beschädigte Fahrzeug wurde mit einer Seilwinde geborgen.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten regelte die Strassenrettung der Feuerwehr Flims für rund zwei Stunden den Verkehr.

Weiterlesen

ZSC Lions
12 Interaktionen
Titel verteidigt!
Decathlon
65 Interaktionen
Achtung, Betrug!

MEHR LAAX

Kantonspolizei Graubünden
In Hotel in Laax GR
Unfall in Laax
1 Interaktionen
Laax GR
Unfallstelle
1 Interaktionen
Betrunken
Laax GR
6 Interaktionen
Laax GR:

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Andri Ragettli Stunt Drohne
«Verrückt»
Zizers GR
3 Interaktionen
Zizers GR
10 Interaktionen
Graubünden
WEF
1 Interaktionen
Massnahmen