Bei einer tätlichen Auseinandersetzung wurde am Samstag an der Bernstrasse in Ostermundigen BE ein Mann verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern. - Kantonspolizei Bern

Das Wichtigste in Kürze

  • In Ostermundigen BE wurde am Samstag ein Mann bei einer Auseinandersetzung verletzt.
  • Ein Unbekannter soll ihn getreten und mit Bier überschüttet haben.
  • Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.
Ad

Der Kantonspolizei Bern wurde am Montag nachträglich gemeldet, dass es am Samstag, gegen 16.30 Uhr, an der Bernstrasse 142 in Ostermundigen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sei. Dabei wurde ein Mann verletzt.

Aussagen zufolge wurde das Opfer vor dem Eingang zum Einkaufszentrum von einem Mann mit Fusstritten traktiert und mit Bier überschüttet. Der mutmassliche Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der Beschuldigte wird wie folgt beschrieben: Der Mann ist von schmaler Statur, zirka 180 Zentimeter gross und zwischen 20 bis 25- jährig. Er hat helle Haut und dunkelbraune Haare. Zudem ist eine Tätowierung am Hals aufgefallen.

Zur Klärung der Ereignisse hat die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht.

Personen, die die tätliche Auseinandersetzung beobachtet haben oder sachdienliche Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernOstermundigenBier