Christelle Cerasola verlässt die Kloten-Dietlikon Jets

Kloten-Dietlikon Jets
Kloten-Dietlikon Jets

Kloten,

Wie die Kloten-Dietlikon Jets mitteilen, verlässt Co-Geschäftsführerin Christelle Cerasola den Verein und Dillon Roth übernimmt ab dem 1. Juli 2024.

Christelle Cerasola und Dillon Roth
Christelle Cerasola tritt als Co-Geschäftsführerin bei den Kloten-Dietlikon Jets ab und Dillon Roth übernimmt ab dem 1. Juli 2024. - Kloten-Dietlikon Jets

Christelle Cerasola war seit der Fusion im Juni 2018 fester Bestandteil der Geschäftsstelle und bereits seit 2017 bis zu ihrem Rücktritt im Jahr 2021 auch als Spielerin des L-UPL-Teams aktiv.

Sie begann mit einem 100-Prozent-Pensum und reduzierte ihr Pensum ab Mai 2021 auf 60 Prozent, um sich beruflich weiterzubilden. Cerasola letzter Arbeitstag ist der 21. August 2024.

«Ich kann mich mit einem guten Gefühl verabschieden, da die Geschäftsstelle in gute Hände weitergegeben wird und ich trotzdem noch nahe bei der Jets-Familie bleiben werde.

Und ich freue mich auf meine neue berufliche Herausforderung.»

Dillon Roth wird Geschäftsführer

Dillon Roth wird ab 1. Juli 2024 die Position des Geschäftsführers übernehmen.

Roth ist seit vielen Jahren ein engagiertes Mitglied des Vereins. Er begann als aktiver Spieler und war anschliessend Trainer verschiedener Juniorinnen-Teams und mitverantwortlich für den Nachwuchsbereich auf der Damenseite.

In der kommenden Saison 2024/2025 wird Roth weiterhin als Head-Coach der U17A-Juniorinnen tätig sein.

Roth wird seine neue Rolle in einem 100 Prozent-Pensum ausüben und die Übergangszeit mit Cerasola nutzen, um sicherzustellen, dass die Übergabe reibungslos verläuft und die Vereinsziele weiterhin erfolgreich umgesetzt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr aus Unterland

Eishockey
Kantonspolizei Zürich
3 Interaktionen