Ioanni Kaldis verlässt die Kloten-Dietlikon Jets

Kloten-Dietlikon Jets
Kloten-Dietlikon Jets

Kloten,

Wie die Kloten-Dietlikon Jets mitteilen, hat Ioanni Kaldis seine Stelle als Co-Geschäftsführer gekündigt und verlässt die Jets nach dem 12. Juli 2024.

Ioanni Kaldis
Ioanni Kaldis verlässt die Kloten-Dietlikon Jets nach dem 12. Juli 2024. - Kloten-Dietlikon Jets

Die Geschäftsstelle startet mit neuen Gesichtern in die neue Saison, da auch Ioanni Kaldis den Verein verlassen wird.

Ioanni Kaldis ist in der Saison 2018/2019 zu den Flughafenstädtern gestossen.

Nach drei Saisons als Spieler bei den Jets begann er im Sommer 2022 seine Tätigkeit in der Geschäftsstelle und hatte somit seither eine Doppelrolle in dem Verein.

Schweren Herzens muss der Verein sich jetzt von Kaldis verabschieden.

Vereinswechsels als Grund

Ioanni Kaldis hat sich entschieden, die Jets als Spieler zu verlassen und für einen anderen Verein aufzulaufen.

Aufgrund dieses Vereinswechsels hat er seine Stelle als Co-Geschäftsführer gekündigt. Sein letzter Arbeitstag ist der 12. Juli 2024.

Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Verein waren inspirierend und haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Kaldis hat «den Karren am Laufen gehalten».

Um es mit Ioanni Kaldis eigenen Worten zu untermalen: «Es waren zwei sehr spannende Saisons, die ich auf der Geschäftsstelle bei den Jets erleben durfte, weil ich einen Blick hinter die Kulissen des Vereins werfen konnte, für den ich bereits mehrere Jahre als Spieler aktiv war.

Mir ist dadurch erst richtig bewusst geworden, wie viele Menschen im Hintergrund arbeiten, damit wir Woche für Woche den Sport ausüben können, den wir so lieben.»

Ioanni Kaldis hat in seiner Zeit beim Verein nicht nur viele Ideen eingebracht, sondern auch durch sein Engagement und seine positive Einstellung «den Karren am Laufen gehalten».

Dillon Roth übernimmt die Geschäftsstellenleitung

Die Türen des UHC Kloten-Dietlikon Jets stehen Ioanni Kaldis jederzeit offen und der Verein freut sich, ihn vielleicht eines Tages wieder in der Sporthalle Stighag begrüssen zu dürfen.

Damit formiert sich die Geschäftsstelle komplett neu auf die kommende Saison. Dillon Roth wird in einem Vollpensum die Geschäftsstelle leiten.

Nicole Schmid, die bereits viel Erfahrung im Vereinsumfeld mitbringt, wird ihn ab 1. September 2024 in einem Teilzeitpensum unterstützen.

Kommentare

Mehr aus Unterland

Eishockey
Kantonspolizei Zürich
3 Interaktionen