Zumikon ernennt Fabrizio Vetter zum Abteilungsleiter Liegenschaften

Gemeinde Zumikon
Gemeinde Zumikon

Goldküste,

Der Gemeinderat Zumikon hat Fabrizio Vetter per 1. April 2021 zum Abteilungsleiter Liegenschaften befördert.

Elisabeth Kopp
Das Gemeindehaus in Zumikon. - Nau.ch / Kilian Marti

Fabrizio Vetter wurde per 1. September 2018 als Projektleiter Liegenschaften angestellt. In den vergangenen rund zwei Jahren hat er sich ausgezeichnet eingearbeitet und sich als Projektleiter sehr bewährt.

Der Leiter Liegenschaften Walter Oertle wird per Ende März 2021 ordentlich pensioniert. Sein Einsatz in den vergangenen Jahren wird bestens verdankt.

Aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner fachlichen Eignung hat der Gemeinderat Zumikon Fabrizio Vetter per 1. April 2021 zum Abteilungsleiter Liegenschaften befördert. Er wird die Aufgaben der Projektleitung weiterhin ausführen, weshalb für die Aufgabe der Immobilienbewirtschaftung, welche bisher der Abteilungsleiter Liegenschaften ausgeführt hat, eine neue hauptverantwortliche Person gefunden werden muss.

Der Gemeinderat gratuliert ihm zu dieser neuen Position und wünscht ihm viel Freude und Erfüllung mit dieser neuen Herausforderung.

Kommentare

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
35 Interaktionen
Schweizer staunt
Böögg
59 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

spar
1 Interaktionen
Zeugen gesucht
Entenküken Mutter Polizei gerettet
6 Interaktionen
Polizei hilft