Mit dem Projekt «Tigerdorf» wollen die SCL Tigers die Region enger vernetzen. Dazu gehören Gratis-Stehplatz-Tickets für Heimspiele – 20 für Grosshöchstetten.
Die Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten an der Kramgasse 3.
Die Gemeindeverwaltung Grosshöchstetten an der Kramgasse 3. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Wie die Gemeinde Grosshöchstetten schreibt, engagieren sich die SCL Tigers mit dem Projekt «Tigerdorf – D'Tigers für d'Region» auch in dieser Saison verstärkt für die Region und das Gemeindeleben.

Gemeinsam mit ihrer Co-Partnerin, der Berner Kantonalbank, fördern und unterstützen die SCL Tigers so die engere Vernetzung und Zusammenarbeit des Emmentals und Entlebuchs.

Den Auftakt macht am 19. Oktober 2024 beim Spiel gegen den EHC Kloten die Gemeinde Grosshöchstetten.

Die SCL Tigers stellen sechs Gemeinden aus der umliegenden Region an sechs Meisterschafts-Heimspielen kostenlose und einmalige Präsentationsplattformen der Emmental Versicherung Arena zur Verfügung.

Gratistickets: «Es het solangs het»

Einwohner der Gemeinde Grosshöchstetten profitieren von 20 Gratis-Stehplatz-Tickets für das Heimspiel vom 19. Oktober 2024 gegen Kloten. Dabei gilt das Prinzip «Es het solangs het».

Als Voraussetzungen gelten, dass nur Einwohner der Gemeinde Grosshöchstetten für den Ticketbezug berechtigt sind, maximal zwei Tickets pro Person beziehbar sind und das Ticket persönlich abgeholt werden muss. Es werden keine Reservationen für Tickets entgegengenommen

Tickets können ab Montag, 14. Oktober 2024 zu den Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

Weitere Informationen zur aktuellen Ausgabe 2024/25 sowie Eindrücke der letztjährigen EisDorf-Saison 2023/24 sind über einen Link auf der Gemeindeseite einzusehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC KlotenSCL Tigers