Verabschiedung von Andreas Meister

Andreas Meister trat im Jahr 2011 in den Gemeinderat Lützelflüh ein und wurde direkt als Vizepräsident gewählt.

Verabschiedung
Andreas Meister (rechts) wird von Kurt Baumann mit Geschenken verabschiedet. - Gemeinde Lützelflüh

Die ersten vier Jahre war er zudem Ressortverantwortlicher Bau, bei welchem damals noch Hoch- und Tiefbau vereint waren. Eine grosse Verantwortung also, welcher er mit viel Einsatz und dank seiner guten Kenntnisse der Gemeinde bestens «Meister»n konnte.

Auf den 1.1.2015 wurde er als Gemeindepräsident gewählt. In diesen sechs Jahren hat er sehr viele Projekte und Ausschüsse präsidiert, unzählige Sitzungen geleitet und sich immer für das Wohl der ganzen Gemeinde eingesetzt.

Mit warmen Worten, Geschenken und grossem Applaus wurde Andreas Meister an der Gemeindeversammlung verabschiedet. Ab dem 1.1.2021 übernimmt der heutige Vizegemeindepräsident, Kurt Baumann.

Kommentare

Weiterlesen

Muffin Plastik Migros
198 Interaktionen
Gefahr!
a
141 Interaktionen
«Eier am Boden»

MEHR AUS EMMENTAL

Floorball Köniz
Unihockey
emmentaler
15 Interaktionen
Gerichtsentscheid
Utzenstorf