Sachschaden

Waldenburg BL: Vandalen verursachen Sachschaden

Im Zeitraum der vergangenen zwei Wochen verursachte eine unbekannte Täterschaft auf einer Baustelle in Waldenburg mutwillig mehrere Sachbeschädigungen.

Polizei Basel-Landschaft
Polizei Basel-Landschaft. - Polizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft verschaffte sich die unbekannte Täterschaft unerlaubt Zutritt auf eine Baustelle an der Vollmatt in Waldenburg. Dabei beging die Täterschaft diverse Sachbeschädigungen. Des Weiteren entwendete die unbekannte Täterschaft unter anderem Baumaterial, Maschinen und Werkzeuge.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Proteste Trump
519 Interaktionen
«Hände weg»
donald trump
54 Interaktionen
Sorgen in USA

MEHR SACHSCHADEN

Bankomat-Sprengung
4 Interaktionen
Ermittlungen
Kollision in Malters
1 Interaktionen
Zwei Verletzte
A1/Safenwil AG
7 Interaktionen
Zeugen gesucht
Brand Tobel
Tobel TG

MEHR AUS BASELLAND

Kollision
Birsfelden BL
Einbrecher festgenommen
Kilchberg BL
Aesch BL
1 Interaktionen
Mit 2,1 Promille