Rastplatz Wängi TG: Mann (55) von fünf Personen angegriffen
Das Wichtigste in Kürze
- Ein 55-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen von fünf Personen angegriffen.
- Die Tat geschah beim Rastplatz Hexentobel bei Wängi TG.
In der Nacht zum Sonntag wurde beim Rastplatz Hexentobel bei Wängi TG ein Mann von unbekannten Personen angegriffen und verletzt.
Gegen 3.30 Uhr hielt sich der 55-Jährige beim Rastplatz Hexentobel der Autobahn A1, Fahrtrichtung St. Gallen, auf.
Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er von fünf Personen unvermittelt angegriffen und geschlagen worden sei. Der Mann musste mit Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Täter auf der Flucht
Die unbekannten Täter flüchteten nach dem Angriff mit einem gelben, fünftürigen Auto mit getönten Scheiben. Dies sei zur Tatzeit auf dem Rastplatz parkiert gewesen. Die Männer werden als 16 – 20-jährig beschrieben. Der Fahrer hatte schulterlange dunkelbraune Haare und trug eine graue Trainerhose.
Der zweite Unbekannte soll der Jüngste gewesen sein. Er hatte blonde Haare und war Brillenträger. Ein weiterer Täter war dunkelhäutig, hatte eine Igelfrisur, dunkelbraune Haare und trug eine Jeanshose. Täter vier und fünf trugen jeweils eine Trainerhose.
Zeugenaufruf
Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 zu melden.