Fahrwangen: Die Abstimmungsergebnisse vom 28.11.2021
Wie die Gemeinde Fahrwangen berichtet, wird das Covid-19-Gesetz und die Pflegeinitiative angenommen, die Justiz-Initiative hingegen abgelehnt.

Am 28. November 2021 fanden in der Schweiz drei wichtige Abstimmungen statt. Die Bevölkerung von Fahrwangen hat dabei wie folgt abgestimmt:
Mit 53,3 Prozent Ja hat sich Fahrwangen für die Änderung vom 19. März 2021 des Bundesgesetzes über die gesetzlichen Grundlagen für die Verordnungen des Bundesrates zur Bewältigung der Covid-19-Epidemie ausgesprochen.
Mit 58,3 Prozent haben die Stimmbürger aus Fahrwangen das Volksbegehren zur Pflegeinitiative angenommen.
63,5 Prozent der Stimmbürger von Fahrwangen sagen Nein zur Volksinitiative vom 26. August 2019 «Bestimmung der Bundesrichter im Losverfahren, Justiz-Initiative».