Fernwärmenetzarbeiten sorgen in Fehraltorf für Behinderungen
Wie die Gemeinde Fehraltorf mitteilt, ist ab dem 12. Februar 2024 mit Behinderungen auf den Strassen Rumliker-, Chatzenrain- und Schulhausstrasse zu rechnen.
Ab Montag, 12. Februar 2024, haben die Bauarbeiten der nächsten Bauphase für das Fernwärmenetz der EWZ (Elektrizitätswerke des Kantons Zürich) begonnen.
Bis voraussichtlich Ende März 2024, ist für den Verkehr mit Behinderungen oder Sperrungen auf den folgenden Strassen zu rechnen. Die Rumlikerstrasse ist teilweise nur einspurig befahrbar.
Die Chatzenrainstrasse ist ebenfalls nur einspurig befahrbar, um die Rumlikerstrasse anzuschliessen, und der Zugang für Fussgänger ist nur für Anwohner beschränkt.
Auf der Schulhausstrasse werden Fussgänger zur Umleitung zum Schulareal geleitet. Der Verkehr wird während dieser Zeit umgeleitet oder einspurig geführt.
Sagenreinstrasse wird zeitweise komplett gesperrt
Verkehrsumleitungen werden signalisiert und die Zugänglichkeit für die Anwohner sowie Besucher von Geschäften sind grundsätzlich gewährleistet, es ist aber mit Einschränkungen zu rechnen.
Die Nebenstrasse Sagenreinstrasse wird zeitweise komplett gesperrt als Durchgang.
Alle Beteiligten sind bestrebt, Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu reduzieren, und danken an dieser Stelle im Voraus für das Verständnis und die Flexibilität.
Für weitere Auskünfte steht die Bauleitung von Caprez Ingenieure zur Verfügung. Kontaktdaten sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden.