Dobler: «Wo sich andere bereits zufrieden geben, will Mihajlo mehr»
Bei den Schmerkner Gemeinderatswahlen geht es um die Sache. Ein Gastbeitrag von FDP-Nationalrat Marcel Dobler zu Kandidat Mihajlo Mrakic.
Das Wichtigste in Kürze
- FDP-Nationalrat Dobler ist für Mihajlo Mrakic als Gemeinderat in Schmerikon.
- Dobler findet, es ist Zeit, die Zukufnt aktiv mitzugestalten.
Die Verbreitung des Coronavirus hat zu weltweit beispiellosen Einschränkungen individueller Freiheitsrechte geführt. Die Schweiz und die ganze Welt um uns herum haben sich grundlegend verändert. Umso wichtiger ist es, die Zukunft jetzt aktiv mitzugestalten!
Bringt Voraussetzungen mit
Ich kenne Mihajlo insbesondere von meinem National- und Ständeratswahlkampf im Herbst 2019, wobei er mich tatkräftig unterstützt hat. Er bringt alle Voraussetzungen mit, die für das Amt des Gemeinderats erforderlich sind: Er ist intelligent, engagiert, motiviert und er ist zur Stelle, wenn man ihn braucht. Seine pragmatische und unvoreingenommene Arbeitsweise befähigt ihn, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Er politisiert eigenständig und unabhängig, zeichnet sich aber gleichzeitig durch seine klar liberale Gesinnung aus. Konkret: Wo sich andere bereits zufrieden geben, möchte Mihajlo mehr. Minimalkompromisse sind ihm zu wenig.
Neue Wege
Jetzt ist die Zeit da, verrostete Strukturen zu überdenken und neue Wege aufzuzeigen. Haben Sie den Mut und wählen Sie Zukunft. Ich kann Ihnen Mihajlo Mrakic aus tiefster Überzeugung zur Wahl in den Gemeinderat von Schmerikon empfehlen.