Rapperswil-Jona Lakers

Herren von SC Rapperswil-Jona Lakers verlieren gegen Biel

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rapperswil-Jona,

Wie der SC Rapperswil-Jona Lakers mitteilt, konnte die Mannschaft am 21. Dezember 2022 im Spiel gegen den EHC Biel-Bienne nur eine 1:2-Niederlage holen.

Eishockey WM
Eishockey - Keystone

Kurz nach Verlängerungsbeginn war die animierte Partie entschieden. Gaëtan Haas traf zum 2:1 für Biel nach einem schnell gespielten Angriff.

Davor hätten die Lakers während der regulären Spielzeit einige Möglichkeiten gehabt, den Match in ihre Bahnen zu lenken.

Allerdings brachten sie die Scheibe in der Schlussphase nicht an Goalie Elien Paupe vorbei und bekundeten mit zwei Pfostentreffern auch etwas Pech.

Der SC Rapperswil-Jona korrigierte dabei ab dem zweiten Drittel einen schwachen ersten Abschnitt, in welchem er den Seeländern quasi die gesamte Kontrolle über das Spiel überlassen musste.

Starkes Spielbeginn von Biel

Zu stark agierte Biel zu Spielbeginn, liess die Jungs gar nicht in den Match kommen und ging nach acht Minuten durch Olofsson folgerichtig in Führung.

Darauf fand der SC Rapperswil-Jona gegen Spielmitte aber langsam eine Antwort. Nachdem einige Chancen vergeben wurden, glich Zangger nach einem typischen Rappi-Angriff das Spiel zum 1:1 aus.

In der Folge waren die Lakers dem Führungstreffer stets etwas näher, konnten diesen allerdings nicht erzwingen und mussten dann in die eingangs angesprochene Overtime.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
392 Interaktionen
Selenskyj-Eklat
Mannheim Amokfahrt
2 Interaktionen
Mannheim

MEHR RAPPERSWIL-JONA LAKERS

SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey
SC Rapperswil-Jona Lakers
2:6-Pleite
Rapperswil-Jona Lakers
National League
Julius Honka Rapperswil-Jona Lakers
1 Interaktionen
Am Saisonende

MEHR AUS RAPPERSWIL

Schmerikon SG
Bei Schmerikon SG
Symbolbild: Einbruch Mehrfamilienhaus
1 Interaktionen
Rapperswil-Jona SG
SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey
FCRJ
Fussball