Rüeterswil SG: Volvo-Limousine entfernt sich nach Unfall
Am Freitag kollidierten auf der Haspel-Schutt-Strasse in Rüeterswil SG zwei Autos. Ein Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- In Rüeterswil SG kam es am Freitag zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos.
- Einer der beiden Fahrer fuhr nach dem Unfall einfach weiter.
- Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zu einer dunklen Volvo-Limousine.
Am Freitag, gegen 16.30 Uhr, hat sich auf der Haspel-Schutt-Strasse in Rüeterswil ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet.
Eine 47-jährige Autofahrerin fuhr auf der Haspel-Schutt-Strasse von Atzmännig kommend Richtung Walde. In einer Linkskurve nach der Verzweigung Marchbustrasse kam ihr ein Auto entgegen.
Aufgrund der schmalen Fahrbahn konnten die beiden Autos nicht kreuzen und es kam zu einer Streifkollision. Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich der bis anhin unbekannte Autofahrer ohne Schadensregulierung in Richtung St. Gallenkappel. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zum unbekannten Lenker
Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Der unbekannte Autofahrer dürfte mutmasslich mit einem Personenwagen der Marke Volvo, Limousine, älteres Modell, Farbe grau, dunkelblau bis schwarz, unterwegs gewesen sein.
Das Auto dürfte vorne links beschädigt sein. Personen, die Angaben zum Unfallhergang und dem gesuchten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.