Regensdorf

Regensdorf sperrt Abschnitt der Buenstrasse für Belagseinbau

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Regensdorf,

Wie die Gemeinde Regensdorf angibt, wird die Strasse von der Niederhaslistrasse bis zur Poststrasse vom 31. Oktober bis 1. November 2023 komplett gesperrt.

Geschäfte im Dorfkern der Gemeinde Regensdorf.
Geschäfte im Dorfkern der Gemeinde Regensdorf. - keystone

Die Arbeiten an der Buenstrasse kommen in die Endphase. Im nächsten Schritt stehen die abschliessenden Belagsarbeiten an.

Aus Qualitätsgründen muss die Buenstrasse im Abschnitt von der Niederhaslistrasse bis Poststrasse für den Einbau der jeweiligen Belagsschichten für sämtlichen Verkehr gesperrt werden.

Die Vollsperrung für den Belagseinbau erfolgt am Dienstag, 31. Oktober 2023, ab 7 Uhr bis Mittwoch, 1. November 2023, um 7 Uhr.

Verschiebung bei schlechtem Wetter

Sämtliche Zufahrten sind während der Zeit nicht nutzbar.

Es gilt anzumerken, dass der Einbau der Beläge witterungsabhängig ist. Bei schlechtem Wetter werden die Arbeiten verschoben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
140 Interaktionen
25 Grad
boris becker
64 Interaktionen
Wegen Sechseläuten

MEHR REGENSDORF

Selbstunfall in Regensdorf
13 Interaktionen
Regensdorf ZH
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS UNTERLAND

Bülach ZH Unfall
4 Interaktionen
Bülach ZH
Kloten-Dietlikon Jets
Gala im Superfinal
kloten
2 Interaktionen
Kloten
2 Interaktionen
Niederhasli