Nachtsperrung der Autobahneinfahrt von Pfeffingen nach Basel

Gemeinde Pfeffingen
Gemeinde Pfeffingen

Birseck,

Verkehrsteilnehmer von Pfeffingen nach Basel werden gebeten, in den Nächten vom 30. August bis 11. September 2021 die Autobahneinfahrt Reinach Süd zu benutzen.

Lastwagen Autobahn
Unbekannte Täter haben in Deutschland auf der Autobahn 2 einen fahrenden Lastwagen ausgeraubt. (Ein Lastwagen auf der Autobahn, Symbolbild) - dpa

 Von Montag, 30. August 2021 bis Samstag, 11. September 2021 ist die Autobahneinfahrt in Richtung Basel von Aesch her in den Nächten gesperrt. Die Sperrung erfolgt jeweils von 19.30 Uhr bis 6 Uhr während zehn Nächten. Am Samstag und Sonntag erfolgen keine Nachtsperrungen.

Verkehrsteilnehmende von Aesch / Pfeffingen nach Basel sind gebeten, die Autobahneinfahrt Reinach Süd zu benutzen. Für die restlichen Verkehrsteilnehmenden bestehen keine Einschränkungen. Die Hauptachse der A18 sowie die Autobahnausfahrt nach Aesch von Basel her können normal befahren werden.

Grund für die Nachtsperrungen ist der Rückbau des Lehrgerüsts der Brücke Wyden im Kreiselbereich.

Kommentare

Weiterlesen

Peter V. Kunz Donald Trump
8 Interaktionen
«Zeit zum Kaufen!»
Ueli Schmezer Kolumne
131 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS BASELLAND

Feuerwehr
Feuerwehr vor Ort
Gelterkinden
Motorradunfall
1 Interaktionen
Tecknau BL
Baselbieter Landratssal
1 Interaktionen
Baselbieter