Romanshorn

Romanshorn: Neue Leitung für die Jugendarbeit gesucht

Die Gemeinde Romanshorn berichtet, dass Alexandra Büchi nach drei Jahren als Leiterin der Jugendarbeit gekündigt hat und nun eine neue Leitung gesucht wird.

Romanshorn
Die Stadtverwaltung Romanshorn. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Die Jugendarbeit Romanshorn-Salmsach wird eine neue Leitung erhalten. Nach drei Jahren als Leiterin hat Alexandra Büchi ihren Rücktritt bekannt gegeben und wird die Position Ende Oktober 2024 verlassen.

Die Stadt Romanshorn dankt Alexandra Büchi für ihren Einsatz und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft. Während ihrer Amtszeit hat sie zahlreiche Projekte und Initiativen zur Förderung der Jugend ins Leben gerufen.

Eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger wird in Kürze bekannt gegeben. Die Suche nach einer geeigneten Besetzung läuft bereits auf Hochtouren, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

Neue Herausforderungen und frische Akzente

Die neue Leitung der Jugendarbeit wird an die bisherigen Erfolge anknüpfen und neue Akzente setzen. Die Stadt ist überzeugt, dass die Jugendarbeit weiterhin eine wichtige Rolle in der Gemeinde Romanshorn spielen wird.

Die Stelle bietet eine spannende Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Jugendarbeit mitzuwirken. Interessierte Personen können die Ausschreibung und weitere Informationen auf der Webseite der Gemeinde Romanshorn nachlesen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SBB
105 Interaktionen
Wallis
102 Interaktionen

Mehr aus Thurgau