Schaffhausen

Schaffhausen: Streifkollision zwischen Sattelschlepper und Auto

Am Donnerstagabend hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Streifkollision zwischen einem Sattelschlepper und einem Auto ereignet.

Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei - Keystone

Um 21 Uhr am Donnerstagabend fuhren eine Frau in einem Auto auf der rechten Fahrspur und gleichzeitig ein Mann in einem Sattelschlepper auf der linken Fahrspur der Feuerthalerbrücke in Fahrtrichtung Stadt Schaffhausen an, nachdem die dortige Lichtsignalanlage auf «grün» gewechselt hatte.

Um mit seinem Fahrzeug um die folgende Linkskurve zu kommen, holte der Chauffeur damit weitaus, wobei der Sattelschlepper auf die rechte Fahrspur kam und dort das fahrende Auto der Frau streifte.

Personen sind bei dieser Streifkollision keine verletzt worden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Weiterlesen

Zwiebeln
289 Interaktionen
Ausland muss helfen
a
808 Interaktionen
«Linke Gruppe»

MEHR SCHAFFHAUSEN

Dieselöl
1 Interaktionen
Schaffhausen
«Romance Scam»
1 Interaktionen
Schaffhausen
Schaffhauser Polizei
Schaffhausen
Betrug Internet
2 Interaktionen
Kanton Schaffhausen

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Brand in Osterfingen
Wegen Baumangel
FC Schaffhausen
6 Interaktionen
Knall in Schaffhausen
64 Interaktionen
Auf Vormarsch
SIG
3,0 Prozent