Der FC Ibach trifft am Samstag, 21. September 2024, um 17 Uhr auswärts auf den FC Gambarogno-Contone. Dabei geht er als Aussenseiter ins Spiel.
Fussball
Ein Spieler mit einem Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Wie der FC Ibach berichtet, ist der Motor bei den Blau-Weissen nach dem starken Beginn in die Meisterschaft zuletzt etwas ins Stocken geraten.

In den Duellen gegen Emmen, Goldau und Emmenbrücke holte das Team lediglich einen Punkt und man musste dabei eingestehen, dass es in jeder Partie eine hohe Performance benötigt, wenn man weitere Siege einfahren will.

Drei schwere Herausforderungen stehen bevor

Die nächsten Aufgaben werden für die Muotadörfler wahrlich auch nicht einfacher: Man trifft nun mit Gambarogno-Contone, Locarno und Zug 94 auf Teams, welche sich bereits gut positioniert haben und ein grosses Wort um den Aufstieg mitreden werden.

Am Samstag, 21. September 2024, gastiert der FC Ibach beim FC Gambarogno-Contone. Die Peschera-Elf ist bärenstark in die Saison gestartet, holte in vier Spielen bereits zehn Punkte und führt die Tabelle nach Verlustpunkten an.

Zuletzt boten die Tessiner in Schweizer Cup der oberklassigen AC Bellinzona einen heroischen Kampf und verloren nur knapp mit 1:2.

Vielleicht liegt der Spiess-Elf aber die Aussenseiterrolle und man kann am Samstag, 21. September 2024, im Centro Sportivo in Magadino für eine Überraschung sorgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GoldauFC Ibach