Seewen SZ: Autofahrer kollidiert mit Leitplanke und fährt weiter
Am Freitag kollidierte ein Autofahrer in Seewen SZ mit einer Mittelleitplanke und fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Wichtigste in Kürze
- In Seewen SZ ist am Freitag ein Autofahrer mit einer Mittelleitplanke kollidiert.
- In der Folge entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
- Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Am Freitagnachmittag stellte eine Polizeipatrouille der Kantonspolizei Schwyz kurz nach 16:30 Uhr in Seewen auf der Autobahnaus- und Einfahrt in Fahrtrichtung Brunnen Fahrzeugteile sowie eine beschädigte Mittelleitplanke fest.
Ein Zeuge bestätigte, dass ein Personenwagen kurz vorher mit der Mittelleitplanke kollidiert und anschliessend weitergefahren ist, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Peugeot.
Der Lenker des grauen PW's oder Personen, welche die Kollision beobachtet haben oder Angaben zum Unfallfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.