Stäfa

Das Schiessprogramm 2025 von Stäfa ist genehmigt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Stäfa,

Insgesamt sind 36 Anlässe mit 21,5 Schiesshalbtagen auf der 300-Meter-Anlage vorgesehen. Wie bisher finden sonntags keine Schiessanlässe statt.

Schiessanlage
Schiessanlage (Symbolbild). - Keystone

Wie die Gemeinde Stäfa schreibt, hat die Schützengesellschaft Stäfa ihr Schiessprogramm für das Jahr 2025 eingereicht, das die Schiessanlässe auf der 300-Meter-Anlage sowie auf der Kleinkaliber-Anlage (50 Meter) der Schiessanlage Wanne umfasst.

Der Gemeinderat hat das Schiessprogramm für das Jahr 2025 genehmigt.

Insgesamt sind 36 Anlässe mit 21,5 Schiesshalbtagen auf der 300-Meter-Anlage vorgesehen. Wie in den vergangenen Jahren sind an Sonntagen keine Schiessanlässe geplant oder bewilligt.

Mit der Genehmigung stellt der Gemeinderat sicher, dass die sportlichen Aktivitäten der Schützengesellschaft Stäfa im Einklang mit den geltenden Vorschriften und Rahmenbedingungen durchgeführt werden können.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

21 Interaktionen
ski-wm beat feuz
75 Interaktionen