Forfaitsieg für SG Oberwil/Therwil gegen Siggenthal Espoirs
SG Oberwil/Therwil gewinnt kampflos gegen Siggenthal, das mit vier Spielern antrat und 45 Minuten vor Spielbeginn Forfait gab. Ein Trainingsspiel bot Ersatz.
Wie die SG Oberwil/Therwil mitteilt. hätte die Mannschaft am Sonntagnachmittag ein Spiel gegen die HSG Siggenthal Espoirs bestreiten sollen. Mit einer guten Stimmung in der Garderobe zog sich die Mannschaft um und wartete auf die Ansage des Trainers. Diese war für die Leimentaler aber etwas perplex.
Die Gegner aus dem Aargau reisten mit nur vier Spielern an und gaben 45 Minuten vor Anpfiff forfait. Der Trainer der Espoirs versuchte Aushilfespieler aus ihrem Club anzufragen, leider konnte aber keiner die Mannschaft unterstützen.
Die Enttäuschung war deutlich spürbar, doch die Anwesenden liessen sich nicht lange davon aufhalten. Ein 2x 20 Minuten-Trainingsspiel zusammen mit den angereisten SIggenthalern, bot den Zuschauern in der Halle etwas Unterhaltung.
Die beiden Schiedsrichter pfiffen sogar das Trainingsspiel, somit konnten alle die Zeit optimal nutzen. Die Mannschaft möchte ihrem Neuzugang Tobi Weiss herzlich zu seinem Comeback nach fast zehn Jahren gratulieren. Einige Zuschauer in der Halle waren sich einig, dass er sich bereits erfolgreich ins Rampenlicht gespielt hat.