Schänis

Schänis SG: Autofahrerin (66) bei Selbstunfall unbestimmt verletzt

Am Montag kollidierte eine Autofahrerin (66) in Schänis SG mit einem Steinpfosten, einem Geländer und einer Mauer. Sie wurde unbestimmt verletzt.

Selbstunfall mit Auto.
Schänis: Selbstunfall mit Auto. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Schänis SG ist am Montag eine Autofahrerin verunfallt.
  • Die 66-jährige Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
  • Am Auto entstand ein Totalschaden und an der Umgebung ein Schaden von rund 4'500 Franken.

Am Montag, kurz vor 13.05 Uhr, ist es im Bereich Fuchswinkel zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Eine 66-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto im Unterdorf von Rufi in Richtung Bilten und beabsichtigte rechts in die Einbahnstrasse Fuchswinkel einzubiegen.

Auf der Höhe des Trottoirs soll das Auto gemäss ihren eigenen Aussagen unvermittelt beschleunigt haben. Dadurch prallte sie mit ihrem Auto in einen Steinpfosten, in ein Geländer und in eine Steinmauer.

Am Auto entstand ein Totalschaden

Durch die Wucht des Zusammenpralls brach der Steinpfosten ab und beschädigte ein Schutzblech einer Hausfassade. Die 66-Jährige wurde unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Am Auto entstand Totalschaden. Es wurde sichergestellt. An der Umgebung entstand Sachschaden von rund 4'500 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Verkehrsunfall auf A3
3 Interaktionen
A3 bei Niederurnen GL
Zwei Verletzte
9 Interaktionen
Tier ausgewichen
Reute AR Unfall
7 Interaktionen
Führerausweis weg
Depositphotos
1 Interaktionen
Paid

MEHR SCHäNIS

Unfall in Schänis
Schänis SG
Symbolbild: Einbruch Mehrfamilienhaus
14 Interaktionen
Schänis SG
Feuerwehr St. Gallen
Brand durch Defekt
velounfall
Schänis SG

MEHR AUS RAPPERSWIL

Gasflache expolidiert.
1 Interaktionen
Unbestimmt verletzt
vitamin d3 streuli prophylax
4 Interaktionen
Wegen Mangel