Jukka Ruotsalainen verlängert bis 2027 bei Floorball Thurgau und ist überzeugt, dass der Verein trotz einiger Herausforderungen weiter auf Erfolgskurs ist.
unihockey
Floorball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Wie Floorball Thurgau bekannt gibt, verlängert der finnische Headcoach Jukka Ruotsalainen seinen laufenden Vertrag mit Floorball Thurgau frühzeitig bis Sommer 2027.

Jukka erläutert seine Entscheidung wie folgt: «Ich möchte mich zunächst beim Verein für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich freue mich darauf, die Arbeit hier fortzusetzen. Als ich zum ersten Mal im Jahr 2019 hierher gekommen bin, habe ich mich bereits sehr willkommen und wie zu Hause gefühlt.

Ich bin überzeugt, dass wir viele Dinge richtig machen und die Entwicklung des gesamten Vereins stetig voranschreitet. In Bezug auf die aktuelle Saison gab es erneut einige Umstellungen und es werden sicherlich auch schwierige Momente kommen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir diese Herausforderungen meistern und gestärkt daraus hervorgehen werden. Unser Ziel ist es, im Frühling auf unserem Höchstniveau zu sein und zu den Top-Teams zu gehören.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFloorball Thurgau