A3

Nachtsperrungen der A3 Murg–Walenstadt aufgrund von Tunneltests

Astra führt in fünf Tunneln auf der A3 zwischen Murg und Walenstadt diverse Tests durch, die nächtliche Sperrungen des Abschnitts erfordern.

tunnel
Tunnel (Symbolbild) - Gemeinde Hittnau

Wie das Bundesamt für Strassen Astra mitteilt, führt Astra in fünf Tunneln auf der A3 zwischen Murg und Walenstadt diverse Tests durch, die nächtliche Sperrungen des Abschnitts erfordern.

Die Sperrungen betreffen die Zeiträume: vom 29. auf den 30. Januar, vom 30. auf den 31. Januar, vom 5. auf den 6. Februar sowie vom 6. auf den 7. Februar 2025, jeweils von 22 Uhr bis 5 Uhr.

Witterungsbedingte Verschiebungen können nicht ausgeschlossen werden. Das Bundesamt für Strassen Astra sowie die beteiligten Unternehmen sind bestrebt, die Verkehrsbeeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Harvard Donald Trump
104 Interaktionen
USA-Klage
Kuh geföhnt
29 Interaktionen
«Degradiert»

MEHR A3

Streifkollision
A3 bei Niederurnen GL
A3 bei Benken
A3 bei Benken
Frontalkollision im Bözbergtunnel.
2 Interaktionen
A3 bei Brugg AG
A3
Im Pendlerverkehr

MEHR AUS WINTERTHUR

Baustelle
Winterthur
Stadtpolizei Winterthur
1 Interaktionen
Winterthur ZH
a
Im Darknet