Wie die Stadt Aarburg bekannt gibt, wurden sechs Gewinner des Museumswettbewerbs entweder mit einem Geschenkkorb oder einer neuen Stadtgeschichte ausgezeichnet.
Wettbewerbsgewinner des Museumswettbewerbs Mada
Die glücklichen Wettbewerbsgewinner von links nach rechts: Beat Haller, Neuendorf SO, Rosmarie Marti-Fehlmann, Oftringen, Iwana Hilfiker, Aarburg, Luzia Fleischlin, Konservatorin Museum, Walter Müller, Aarburg, Hans-Ulrich Schär, Stadtpräsident (Es fehlen Gaby Tinner und Andreas Döbeli, beide Aarburg) - Stadt Aarburg
Ad

114 Teilnehmer beteiligten sich am Wettbewerb des Museums Aarburg, welcher Teil des Stands der Stadt Aarburg an der Messe an der Aare (Mada) war.

Der nicht leicht zu lösende Fragenkatalog über Aarburg forderte die Teilnehmenden sehr. Die Lösungen können nun auf der Webseite der Stadt nachgeschaut werden.

Die Glücksfee zog sechs Gewinner, welche je einen Aarburger Geschenkkorb oder eine neue Stadtgeschichte mit nach Hause nehmen können.

Diese wurden ihnen von der Konservatorin des Museums, Luzia Fleichschlin und Stadtpräsident Hans-Urich Schär kürzlich überreicht.

Über 1100 Glücksrad-Gewinne

Sowohl der attraktive Geschenkkorb als auch die Stadtgeschichte können bei der Stadtverwaltung Aarburg bezogen werden.

Auch generell zeigt sich die Stadt mit der Messeteilnahme sehr zufrieden. Es konnten viele spannende Bürgergespräche geführt werden.

150 Umhängebänder würden anlässlich von Schule trifft Wirtschaft an die interessierten Jugendlichen abgegeben.

Weiter konnten 230 Kinder mit Ballons glücklich gemacht werden und über 1100 Gewinner gewannen einen Preis am Glücksrad.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AareAarburg