Das SPL1-Kader von GC Amicitia Zürich für die Saison 2020/21
Das SPL1-Kader von GC Amicitia Zürich für die Saison 2020/21 nimmt konkrete Formen an: Julia Kušlys konnte als ambitionierte Torhüterin verpflichtet werden.

Des Weiteren haben mit Annic Dormann, Leonie Aellen, Johanna Thomas und Patricia Fernandes gleich vier Spielerinnen ihre Verträge bei den Hoppers verlängert. Das SPL1-Team von GC Amicitia Zürich für die Saison 2020/21 nimmt konkrete Formen an.
Für die Torhüterin Veronica Leuenberger, die kommende Saison ihre aktive Karriere beendet und in den Staff wechselt, konnten die Hoppers die 21-jährige Torhüterin Julia Kušlys vom DHB Rotweiss Thun verpflichten.
Das junge, ambitionierte Torhütertalent passt perfekt in die Reihen der Stadtzürcherinnen als starker Ausbildungsverein. Durch ihre starke Persönlichkeit wird sie die Mannschaft zudem prägen können.
Überdies haben die Spielerinnen Annic Dormann, Leonie Aellen, Johanna Thomas und die erst im Spätherbst verpflichtete Patricia Fernandes ihre Verträge bei den Hoppers verlängert. GC Amicitia Zürich freut sich über das Engagement.
Kent Ballegaard neuer Trainer
Bereits in der Vorwoche konnte die Verpflichtung des dänischen Profi-Trainers Kent Ballegaard bekannt gegeben werden. Ballegaard war bisher in der ersten und zweiten dänischen Frauenliga tätig und wird nicht nur die 1. Mannschaft trainieren, sondern seine Erfahrung auch im Nachwuchsbereich einbringen. GC Amicitia Zürich als starker
Ausbildungsclub bietet damit talentierten und ambitionierten Spielerinnen beste Ausbildungsmöglichkeiten, damit sie ihre persönlichen Ziele innerhalb des Vereins auf allen Stufen erreichen können.