Arthur Honegger gibt mit seinem Sohn an
Da pocht ein stolzes Vater-Herz in der Brust. Der vierjährige Sohn von SRF-Moderator Arthur Honegger entpuppt sich als kleiner Snowboard-Crack.
Das Wichtigste in Kürze
- Arthur Honegger verbrachte mit seiner Familie einen Tag auf der Piste.
- Anscheinend fühlt sich sein Söhnchen Aatos pudelwohl im Schnee.
- Der «10vor10»-Moderator stellte von dessen Snowboard-Künsten ein Video auf Twitter.
Als Papi darf man ruhig stolz auf seine Sprösslinge sein. Doch beim letzten Besuch auf der Piste wird SRF-Moderator Arthur Honegger (40) regelrecht zum Angeber.
Doch zu Recht: Denn Honeggers Söhnchen Aatos fährt bereits wie ein Erwachsener Snowboard. Ohne Scheu düst der Bub mit seinem Brett den Schnee-Hang herunter. Und verliert dabei kein einziges Mal das Gleichgewicht. Selbst kleine Schanzen meistert der Knirps mit Bravour.
„Vierjährige können nicht snowboarden!“ haben sie gesagt im Kindergarten.
— Arthur Honegger (@honegger) March 9, 2019
Die Antwort kann mein Sohn ja mit diesem Video geben. #RidersRide pic.twitter.com/7mqTZGWaku
«‹Vierjährige können nicht snowboarden!› haben sie gesagt im Kindergarten», prahlt Honegger. Voller Stolz postet er die Handy-Aufnahme gleich auf Twitter. «Die Antwort kann mein Sohn ja mit diesem Video geben.»
User nehmen dem SRF-Moderator die Prahlerei nicht übel: «Bitzli bluffig, der Daddy, aber cool, der Sohnemann!», schreibt ein Follower auf Twitter. «Das macht er schon besser wie manch Grosser», schreibt ein anderer.
Arthur Honegger und seine finnische Frau Henna haben zwei Kinder. Nebst dem vierjährigen Aatos ist auch Töchterchen Amélie (7) ihr grosser Stolz.