Bachelor 2019 Schweiz: Deutsche wundern sich über nackte Szenen
So viel nackte Haut bringt unsere Nachbarn ganz schön aus dem Gleichgewicht. Verglichen mit dem deutschen Format wagt 3+ beim Bachelor 2019 Schweiz einiges.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Montag startete der Schweizer Bachelor in die achte Runde.
- Kandidatin Tanja zog unter der Dusche vollkommen blank.
- Solche Bachelor-Szenen sind sich die RTL-Zuschauer nicht gewohnt.
So schnell wurden die Zuschauer vom Schweizer Bachelor wohl noch nie vor nackte Tatsachen gestellt. Bereits in den ersten dreissig Minuten zieht Kandidatin Tanja (31) unter der Dusche komplett blank.
Und was macht der Sender 3+? Der hält die Kamera drauf. Duscht das Playmate genüsslich unterm warmen Wasser, fängt der Zuschauer jeden Winkel der nackten Kandidatin ein. Busen und Popo inklusive.
Zu viel für deutsche Augen? «So nackt geht’s beim Schweizer Bachelor zu», titelt heute die «Bild». Die Zeile macht klar: So viel Haut ist man sich bei unseren nördlichen Nachbarn offenbar nicht gewohnt.
Das Magazin schreibt: «Schon in der Auftakt-Episode, die Montagabend im Schweizer TV auf dem Sender 3+ lief, präsentierte Tanja (den Zuschauern) ALLES».
Nackig unter der Dusche zu sein, sei das Natürlichste der Welt. Doch genauso natürlich würden die Kameramänner von 3+ auch jeden Winkel der Kandidatin einfangen.
Und damit nicht genug: Auch das Kennenlernen zwischen Tanja und Rosenkavalier Patric Haziri (29) sorgt bei unseren Nachbarn für Gesprächsbedarf: Die Blondine begrüsst ihren Traumprinz mit Hasenohren, Fliege am weissen Kragen und einem sehr knappen, schwarzen Dress.
Tatsächlich scheint 3+ in Sachen Freizügigkeit dieses Jahr noch eine Schippe drauflegen zu wollen. Einziges Tabu: der Schambereich.
Was Zuschauer vom Schweizer Format kaum mehr aus den Socken haut, wäre für das deutsche Format undenkbar. Auf RTL flimmern die Kandidatinnen höchstens im Bikini oder grosszügig ausgeschnittenen Abendkleid über den Bildschirm.
Bachelor 2019 Schweiz: Tanja war für deutsche Ausgabe
Unbekannt ist Kandidatin Tanja bei den Verantwortlichen des deutschen Bachelors aber keineswegs. Laut «Bild» bewarb sich die Blondine in der Vergangenheit nämlich gleich zwei Mal für das deutsche Rosen-Format.
Vergeblich! Die Macher des «Der Bachelor» wollten die knackige Blondine nicht. «Nach den Castings wurde mir von der Produktionsfirma gesagt: ‹Tanja, du passt perfekt, aber du bist zu schlau›.» Scheint, als setzen die beiden Sender ihre Kriterien für die Kandidatinnen durchaus an unterschiedlichen Stellen an.
Ganz neu ist die Nacktheit bei 3+ aber nicht:
Erst in Staffel sieben zog Skandalnudel Mia Madisson (22) vor Rosenkavalier Clive Bucher (27) blank. Auch Kandidatin Marija wollte Bachelor Joel Herger (36) auf der Yacht oben ohne von ihren Reizen überzeugen.