Bachelorette Andrinas Freund Kenny fährt immer noch ÖV
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Bachelorette Andrina Santoro gilt als Risikopatientin.
- Sie muss in puncto Schutzmassnahmen bei Corona besonders aufpassen.
- Wie schaffte es ihr Freund Kenny, keine Viren mit nach Hause zu holen?
Die halbe Welt ist gerade vom Coronavirus lahmgelegt. Einige Menschen müssen in diesen Zeiten ganz besonders gut auf sich Acht geben.
So auch Ex-Bachelorette Andrina Santoro. Die 27-Jährige verkündete gerade erst: «Ich bin Risikopatientin. Eine Infektion würde ich wohl nicht überleben.»
Grund: Die hübsche Halbitalienerin wäre vor einigen Jahren um ein Haar an einer Lungenentzündung gestorben.
«Ich bin aktuell fast nur daheim», so Andrina zu Nau.ch. «Wenn ich nach draussen gehe, dann eigentlich nur, weil ich Lebensmittel kaufen muss. Den einzigen Kontakt zu Menschen habe ich zu Kenny.»
Andrina und ihr Schatz feiern in diesen Tagen ihr Einjahr-Jubiläum. Doch wie schützt sich Freund Kenny (24) in diesen speziellen Zeiten? «So gut es geht», sagt sie.
«Er arbeitet zwar noch, muss aber nicht mehr in der Uni studieren. Kenny hält sich an die Schutzmassnahmen, aber muss noch die ÖV benutzen.»
Doch gerade dort tummeln sich zahlreiche Keime. «Ich habe ihm gesagt, wenn er etwas anfasst, er sich sofort die Hände desinfizieren muss», so Andrina weiter.
«Er darf sich ja nicht ins Gesicht fassen. Ihm ist bewusst, dass er gerade jetzt sehr aufpassen muss. Aber was soll er machen? Er muss ja schliesslich von A nach B kommen.»
Angst, dass sie sich dadurch mit dem Coronavirus anstecken könnte hat Andrina keine. «Ich zerbrechen mir nicht ganz so viel den Kopf darüber. Ich will nicht an ein was-wäre-wenn denken», sagt sie.
Ex-Bachelorette Andrina hat keine Angst vor dem Tod
Und weiter: «Ich denke also nicht ans Sterben. Ich bin ein Risikopatient und denke gerade deshalb positiv. Deshalb habe ich auch keine Angst vor dem Tod.»
Solange es der erfolgreichen Influencerin also gut geht, will Andrina mit ihrem Schatz an die frische Luft. «Solange das noch geht, gehen wir raus. Kenny und ich fahren mit dem Velo oder machen Sport. Dabei gefährdet man sich ja nicht.»
Auch nicht beim TV schauen daheim. Denn ab dem 6. April startet die neue Staffel der Bachelorette mit Chanelle Wyrsch (23) auf 3+.