Bachelorette Chanelle lässt sich nach Gewichtsabnahme Brüste machen
Nach ihrem Gewichtsverlust klagte Chanelle Wyrsch über ihre verschwundene Oberweite. Jetzt legt sich die ehemalige Bachelorette unters Messer.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch hat in den letzten Monaten 25 Kilo abgenommen.
- Die Ex-Bachelorette ist seither nicht mehr zufrieden mit ihren Brüsten.
- Sie klagt über das «Gehänge» und verkündet: Sie legt sich unters Messer.
Chanelle Wyrsch (28) hat in den vergangenen Monaten viel an Gewicht verloren. Insgesamt 25 Kilo purzelten bei der ehemaligen Bachelorette, wie sie auf Instagram selbst erzählt.
Allerdings bringt der Gewichtsverlust auch Schattenseiten mit sich. Darüber sprach Chanelle bereits im Dezember mit ihren Fans. In einer Story klagte sie damals: «Der Po und die Brüste sind einfach weg.»
Abnehmen sei ja schön und gut. Doch es gebe auch viele Sachen, die danach nicht gut sind. Während sich die Ex-Rosenkavalierin beim Füdli noch zuversichtlich zeigte, meinte sie über ihre Oberweite: «Aber Leute, wo sind bitte meine Brüste hin? Die sind einfach weg.»
Chanelle Wyrsch will straffe Brust, nicht «dieses Gehänge»
Und genau das soll sich ändern. Chanelle Wyrsch verkündet jetzt: Sie lässt sich die Brüste machen!
Sie habe lange überlegt und sich auch beraten lassen. Doch jetzt freue sie sich richtig. Der Termin findet bereits nächste Woche statt.
«Ich möchte sie auch nicht gross machen», erklärt die Sängerin. «Ich möchte einfach wieder gerne diese Brust, die ich vorhin hatte. Eine schöne, straffe, natürliche Brust. Und nicht dieses Gehänge, das ich jetzt gerade habe.»
00:00 / 00:00
Sie habe ihre Brüste früher geliebt und musste nicht mal BHs tragen, so Chanelle weiter. «Weil das von Natur aus alles stand und alles super war.»
Sie habe auch immer zu ihrer Natürlichkeit gestanden und gedacht, dass sie keine Schönheitseingriffe braucht. «Aber jetzt, nach 25 Kilo, die ich verloren habe, ist das halt einfach nicht mehr an der Stelle wo es sein soll.»
Bachelorette dementiert Abnehmspritzen-Vorwürfe
Wie die Musikerin so viel abgenommen hat? Mit bewusster Ernährung ohne Alkohol und Zucker. Stattdessen habe sie gesunde Mahlzeiten und Shakes zu sich genommen, erklärte sie vergangenes Jahr auf Instagram.
Einige ihrer Kritiker unterstellten ihr jedoch, für den Gewichtsverlust zur Abnehmspritze gegriffen zu haben. Auf Anfrage von Nau.ch dementierte Chanelle die Spekulationen und sprach von Neid.
«Viele Menschen gönnen einem keine Erfolge und denken, dass man faul ist und kein Durchhaltevermögen hat», meinte die Beauty.
Trend? Auch Bachelorette Larissa lässt sich Brüste machen
Erst kürzlich verkündete auch die aktuelle Bachelorette Larissa Hodgson, dass sie sich unters Messer legen wird. Im Gegensatz zu Chanelles Busen soll der von Larissa aber grösser werden.

Sie habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, da sie immer sehr kleine Brüste hatte, sagte die Bernerin gegenüber Nau.ch. «Ich möchte mich weiblicher fühlen und schönere Brüste haben, da sie mir aktuell nicht gefallen und es eine Unsicherheit von mir ist.»
Die Operation soll noch im Frühjahr stattfinden.