«Bauer, ledig, sucht»-Veganerin Nancy (45) wurde sexuell missbraucht
Sie will sensibilisieren und Augen öffnen. Dafür musste Ex-«Bauer, ledig, sucht»-Kandidatin Nancy ein schlimmes Ereignis ihrer Vergangenheit preisgeben.
Das Wichtigste in Kürze
- Hofdame Nancy suchte bei «Bauer, ledig, sucht» die grosse Liebe.
- Jetzt offenbart die 45-Jährige, dass sie im letzten Jahr sexuell missbraucht wurde.
Sie suchte im TV nach der grossen Liebe! Doch am Ende ging sie allein vom Hof von «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Martin K. (45).
Jetzt offenbart Ex-Hofdame Nancy ein trauriges Geheimnis: Die 45-Jährige wurde Opfer sexueller Gewalt. Passiert ist dies im letzten Jahr.
«(…) Ich liess zu, dass er mich küsste und es weiterging, obwohl ich im Inneren leer war», so Nancy. «Da er nur an sich dachte, spürte er keinerlei Empathie für mich, dass ich dies nicht wollte. Dann kam es, dass wir kurz davor standen, dass er mit mir schlafen wollte.»
Und die Ex-«Bauer, ledig, sucht»-Kandidatin weiter: «Ich stoppte das Ganze und sagte mehrmals sehr, sehr deutlich und bestimmt NEIN!! Er hörte nicht auf ... Und kam zu mir.»
Wieso Nancy gerade jetzt mit der schlimmen Vergangenheit ans Tageslicht kommt? Das weiss nur sie selbst. Ein Auslöser könnte das kürzliche Vergewaltigungsgeständnis der Aargauer Bloggerin Morena Diaz (26) sein.
Auch sie brach auf Instagram ihr Schweigen und erzählte mutig von ihrer schlimmen Vergangenheit.
Mut machen will mit ihrem Geständnis auch Ex-Hofdame Nancy. «Ich wünsche kein Mitleid, sondern Empathie und möchte sensibilisieren, damit es bei jemand anderem nicht passiert», so die 45-Jährige.