Beatrice Egli: Das mag die «DSDS»-Jurorin bei Männern nicht
Beatrice Egli sitzt bei «DSDS» in der Jury. Dort verrät die Schlagersängerin nun, was ihr bei Männern gefällt – und was eher weniger.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli enthüllt bei «DSDS», was ihr bei Männern gefällt.
- Mit einem Bauch hat sie kein Problem, solange es kein Bierbauch ist.
- Denn sie selbst stehe gar nicht auf Alkohol und trinke auch keinen.
«Deutschland sucht den Superstar» hat in eine neue Runde gestartet! Seit wenigen Wochen flimmert die 21. Staffel der Gesangsshow über die Bildschirme.
Und in diesem Jahr sitzen mit Beatrice Egli (36) und Loredana (29) auch zwei berühmte Schweizer Künstlerinnen in der Jury. Die beiden suchen neben Pop-Titan Dieter Bohlen (70) und Sänger Pietro Lombardi (32) nach dem grössten Musiktalent Deutschlands.
Beatrice Egli: «Stehe gar nicht auf Alkohol»
In der neuesten Folge der Castingshow versuchen nun Alicia und Andreas Winter ihr Glück. Das Ehepaar setzt für seinen Auftritt auf Party-Schlager. Ob das was für Beatrice Egli sein könnte? Schliesslich ist sie die Schweizer Schlagerkönigin schlechthin.
Aber nein: Mit dem Party-Schlager kann die Sängerin offenbar nichts anfangen, wie sie schnell klarstellt. Sie stehe gar nicht auf Ballermann, so Egli.
Zudem offenbart die gebürtige Schwyzerin: «Ich mag Männer mit Bauch, aber lieber keinen Bierbauch. Lieber vom Essen, das ist eher so meins.» Denn sie selbst trinke gar keinen Alkohol. «Ich stehe gar nicht auf Alkohol», betont Beatrice Egli.
Bei diesem Kandidaten gerät die Sängerin ins Schwärmen
Erst in der vergangenen Folge schaffte es ein Kandidat jedoch, der Schlagersängerin regelrecht den Kopf zu verdrehen. Der Finanzkaufmann Philip Matas (24) sang «You Are The Reason» und brachte Egli mit seinem Auftritt ins Schwärmen.
Noch während seiner Performance war von der 36-Jährigen bereits ein Seufzer zu hören. Danach meinte sie: «Was du mit deiner Stimme machst, ist unglaublich (...) Das ist so sexy, echt.»
Doch auch nach dem Abgang von Philip erholte sich Egli noch immer nicht. Gegenüber ihrer Jury-Kollegin Loredana schwärmte sie danach: «Das war wie ‹Fifty Shades of Grey›.» Oh, là, là!
Beatrice Egli hält ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss. Immer mal wieder wird ihr jedoch eine Affäre mit Schlager-Kollege Florian Silbereisen (43) nachgesagt. Denn wenn die beiden zusammen auf der Bühne stehen, kommen sie sich oftmals verdächtig nahe ...
Beatrice Egli lüftet Beziehungsstatus
Auch ihr gemeinsamer Song «Das wissen nur wir» brachte die Gerüchteküche nochmals so richtig zum Brodeln. Doch vor wenigen Monaten hat Egli den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende gesetzt.
Im Gespräch mit «Neue Welt» verriet die Schwyzerin: Sie ist Single! Und sie möchte sich auch nicht mehr unter Druck setzen lassen.
«Früher dachte ich, alle über 30 wären alt», so Egli. «Heute, mit 35, habe ich das Gefühl, dass das Leben jetzt erst so richtig anfängt.»
Für sie sei es einfach toll, als Frau unterwegs zu sein und mitten im Leben zu stehen. «Selbstbewusst zu sein und sagen zu können: ‹Wisst ihr was? Ich bin single und das ist toll›.»