Loredana: «Keinen Bock»? «DSDS»-Fans nerven sich ab der Jurorin
Loredana sitzt dieses Jahr neben Dieter Bohlen und Beatrice Egli in der «DSDS»-Jury.
Das Wichtigste in Kürze
- Loredana Zefi sitzt dieses Jahr in der Jury von «DSDS».
- Ihre Fans feiern sie für ihre lockere Art und coolen Sprüche.
- Nicht bei allen Zuschauern kommt die Luzerner Rapperin aber gut an.
Schweizer Starpower bei «Deutschland sucht den Superstar» («DSDS»)! Dieses Jahr sitzen die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli (36) und die Luzerner Rapperin Loredana Zefi (29) neben Pop-Titan Dieter Bohlen (70) in der Jury.
Langweilig wird es mit den beiden sicher nicht. Schon in der zweiten Folge der Kult-Castingshow kommt es am Jurypult zum Eklat.
Als Egli andeutet, einen Kandidaten weiterkommen zu lassen, stürmt Loredana davon. «Da mache ich nicht mit. Ich lasse mich hier doch nicht verarschen.» Später vertragen sich die Juroren dann aber wieder.
Loredana zu «cool» und «gelangweilt»?
Doch wie kommen die beiden Schweizerinnen bei den Fans an? Ein Blick in die Kommentare zeigt: Beatrice Egli wird von den Zuschauern grösstenteils gefeiert.
Rapperin Loredana hingegen eckt mit ihrer coolen Art an. «Loredana geht gar nicht. Offensichtlich Langeweile bei Kandidaten und jetzt noch einen auslachen», schreibt ein Fan zum Auftritt von Kandidat Berni.
«Findet Loredana eigentlich, dass es cool rüberkommt, wenn man totaaal gelangweilt tut?», wundert sich ein Fan. Und: «Sie hat hier überhaupt keinen Bock.»
«DSDS»-Staffel so kurz wie nie
Die 21. Staffel «DSDS» wird kürzer als sonst. Nur 15 Episoden sind in der neuen Staffel. Und es gibt nur eine einzige Liveshow, die Anfang November ausgestrahlt wird.
In der Jury sind Dieter Bohlen, Beatrice Egli, Loredana und Pietro Lombardi (32).