Beatrice Egli trennt sich von ihrem langjährigen Manager
Knall bei Beatrice Egli: Die Schwyzer Schlagersängerin beendet die Partnerschaft mit ihrem langjährigen Musikmanager.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Partnerschaft zwischen Beatrice Egli und Manager Volker Neumüller wurde beendet.
- Der Deutsche ist massgeblich für ihren Erfolg als Schlagersängerin verantwortlich.
- Neu wird Egli von einem Schweizer Management vertreten.
Nach ihrem Sieg bei «DSDS» machte er sie zum grossen Star der deutschen Schlagerszene. Jetzt hat sich Beatrice Egli (31) von ihrem langjährigen Manager Volker Neumüller (50) getrennt!
Neumüller ist seit der vierten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» für das Management der Gewinner verantwortlich. Bei Egli, die insgesamt sieben Gold- und zehn Platin-Auszeichnungen einkassierte, war er massgeblich für den Erfolg mitverantwortlich.
Seinetwegen ist die Schwyzerin nicht aus Samstagabendkisten mit Florian Silbereisen (38) oder Carmen Nebel (63) wegzudenken. Ein Millionenpublikum schaute zu!
Die Schwyzerin bestätigt nun auf Instagram einen Bericht von «schlager.de». Darin hiess es am Donnerstag, die beiden Parteien seien «in Frieden auseinander gegangen».
Beatrice Egli: Neues Management aus der Schweiz
Fest steht: Beatrice Egli wird ab nächster Woche von einem neuen Management vertreten. «Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt meiner musikalischen Karriere», schreibt sie.
Auf Anfrage ergänzt Egli: ««Alles hat seine Zeit im Leben und für mich war der Moment gekommen, beim Management neue Wege zu gehen.»
Damit wird die Blondine ab dem 12. Mai nicht mehr von einem Deutschen gemanagt. Die be10 GmBH hat ihren Sitz nämlich in Lachen SZ, wo Egli 1988 geboren wurde.
Egli sagt: «Ich freue mich sehr auf die neue Zusammenarbeit mit meinem neuen Team.»