Das sagt Irina Beller zum Schwangerschaftstest im deutschen TV
Ist sie nun oder ist sie es nicht? Society-Lady Irina Beller musste im deutschen TV einen Schwangerschaftstest vor laufender Kamera machen.
Das Wichtigste in Kürze
- Irina Beller erwartet mit 47 Jahren noch einmal ein Baby.
- Für viele nicht nachvollziehbar. Im deutschen TV musste die Zürcherin einen Test machen.
- Doch Irina Beller sieht es sportlich.
- So könne wenigstens jeder sehen, dass sie wirklich schwanger ist.
Ist sie nun schwanger oder alles nur ein grosser PR-Clou?
Society-Lady Irina Beller erwartet mit 47 Jahren noch einmal Nachwuchs. Zusammen mit Ehemann und Baulöwe Walter Beller (70) heisst es bald wieder Windeln wechseln und schlaflose Nächte erleben.
Was für die Bellers gedanklich schon abgespeichert ist, ist für Kritiker der Society-Lady ein gefundenes Fressen. Im deutschen TV musste Irina nun sogar einen Schwangerschaftstest vor laufender Kamera machen.
Zu viel des Guten? Irina Beller sieht es sportlich. «Ich fand es nicht wirklich störend», so das Bald-Mami zu Nau. «Im Gegenteil, so konnte jeder sehen, dass ich wirklich schwanger bin.»
Sowieso würde sich die 47-Jährige auf die Zeit mit einem Baby freuen. Eine Nanny wird Irina nach der Geburt des Kindes nicht engagieren. «Meine Mutter wird mir helfen», verrät sie.
Und dass ein Kind und ein voller Terminkalender in Zukunft kollidieren könnten? Auch davor hat sie keine Angst. «Rote Teppiche interessieren mich schon lange nicht mehr. Ich sage immer alles ab. Das ZFF war die erste und letzte Veranstaltung für dieses Jahr», so Beller.
Beste Voraussetzungen also, um in Ruhe das Geschenk einer Schwangerschaft zu geniessen…