Demi Moore: Töchter sorgen sich wegen Aargauer Lover um sie
Die drei Töchter von Hollywood-Star Demi Moore machen sich Sorgen. Sie fürchten, der Schweizer Star-Koch Daniel Humm würde sie nur ausnutzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniel Humm und Demi Moore sind ein Paar.
- Ihre Töchter sehen diese Beziehung mit Sorge.
«Ja, das ist so!»
So bestätigte Star-Koch Daniel Humm (46) gerade erst seine noch junge Liebe zu Hollywood-Star Demi Moore (59) in einem SRF-Interview.
Von Demi Moore selbst gibt es bislang noch keinen Kommentar zu ihrem Aargauer Lover. Doch Laut dem Magazin «OK!» meint nun ein Freund folgendes:
«Demi ist zwar erst seit ein paar Monaten mit ihm zusammen, aber sie glaubt, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben!»
Und genau hier soll das Problem liegen. Denn Demis drei Töchter, Rumer (33), Tallulah (28) und Scout (30) machen sich Sorgen um ihr Mami.
«Das Problem ist, dass Daniel in Manhattans Kreisen dafür bekannt ist, eher ein Player zu sein. Und das ist genau das, was Demi mit ihrer Männer-Vergangenheit nicht gebrauchen kann.» Das behauptet ein Insider im Magazin.
Und weiter: «Ihre Töchter und ihre Familie haben Bedenken, dass die Beziehung böse enden könnte. Ihre Töchter sind besorgt, dass Humm sie nur für den Ruhm benutzt.» Autsch!
Denn es wäre der Star-Koch, der nur zu gerne über seine neue Liebe plaudert. Nicht etwa der Hollywood-Star. «Deshalb flehen die Drei ihr Mami an, sich nicht von ihren Gefühlen hinreissen zu lassen», so die Quelle.